PIZZA LA LANTERNE

AktuelleBewertungen


5 Sterne aus 1060 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Pizza La Lanterne bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

20 Apr 2024 um 7:30 Danke war sehr lecker : )
17 Apr 2024 um 20:04 Alles war gut
14 Apr 2024 um 13:34 Das Essen wurde pünktlich geliefert, war noch sehr warm und lecker
13 Apr 2024 um 22:41 Die Bestellung wurde zu unserer ausgewählten Wunschzeit geliefert!
11 Apr 2024 um 20:11 Beim Salat fehlte das Joghurtdressing, das Burgerbrötchen war viel größer als der Belag und das Fleisch war eine Spur zu knusprig (dunkel), aber geschmacklich war das Essen spitzen mäßig und der Salat gut gewürzt
3 Apr 2024 um 22:09 Alles frisch u gut dafür hat es etwas länger gedauert. Ich warte liebe u die Qualität passt!